Heilsame Therapie durch den Umgang mit Tieren

Susi und Rudi

retterDie Susi ist beim Kirschenpflücken zu uns gekommen. Der Baum hinter dem Haus war voll mit diesen dunkelroten, süßen Köstlichkeiten und wer welche haben wollte ist gekommen. Darunter war auch Susi. Mittlerweile verbindet uns eine tragfähige Freundschaft, die ich nicht mehr missen möchte. Susi und ihr Rudi sind unsere Troubleshooter. Egal was auch immer passiert - sie helfen und retten uns.

dreihasiMittlerweile verbindet uns eine tragfähige Freundschaft, die ich nicht mehr missen möchte. Susi und ihr Rudi sind unsere Troubleshooter. Egal was auch immer passiert - sie helfen und retten uns.

hebammeSusi hat ihre besondere Zuneigung zu Ziegen entdeckt. Besondere Momente sind für sie die Ziegengeburten. Aber sie hat das schon gut im Griff, die Ziegenhebamme.

ziegen mit familieEin Kitz hat sie so trainiert, dass sie die TAT-Therapietiereprüfung ablegen konnte.

einsatzkathiMit ihrer schwarzen Kathi ist sie mittlerweile "Stammgast" beim Be-Different-Day bei der Burg Liechtenstein.

Zuletzt geändert von Brigitte Ringer am 8. Dezember 2013

Startseite » Das Team » Die_Krammers
anmelden